geschrieben von: Carola Weirich | 19.07.2018, 13:34

100.000er Marke geknackt!

2044 Unterstützer haben in 34 Projekten zusammen mit dem Co-Funding der Pax-Bank 100.675,02 EUR für gute Zwecke zusammengetragen!

Wir freuen uns besonders mit den Projektinitiatoren, die dadurch so viele unterschiedliche Projekte finanzieren konnten: Ob Kühlschränke für ein Kinderheim in Litauen, ein Filmprojekt, iPads in der Behindertenarbeit oder Aus- und Weiterbildung - den Themen sind keine Grenzen gesetzt.

Aktuell laufen zwei interessante Projekte: Ein Fassadengemälde für den sozialen Mittagstisch in Göttingen und ein Projekt zur Unterstützung von Paaren, von denen ein Partner demnächst für die Bundeswehr im Einsatz ist.

Erzählen Sie gerne Freunden und Familie von wo2oder3.de und auf welche innovative Art und Weise man Gutes tun kann - sei es als Projektinitiator oder Unterstützer eines Projekts.

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinterlassen