geschrieben von: Stephan Schäfer | 04.10.2016, 14:56

Fehlerhafte Anzeige nach Wartungsarbeiten

In der letzten Woche wurde unsere Crowdfunding-Plattform wo2oder3.de auf den neuesten technischen Stand gebracht. Zunächst lief alles glatt und wir hatten uns schon gefreut, dass die Plattform kurze Zeit später wieder uneingeschränkt zur Verfügung stand. Doch gleich darauf blieb uns sprichwörtlich die Luft weg: es wurden nur noch drei Projekte in der Plattform angezeigt. Der Rest war nicht mehr zu sehen.

In unserer Administrationsoberfläche waren alle Projekte unverändert sichtbar. Höchste Zeit, Kontakt zu unserem Dienstleister aufzunehmen: Die Fehlersuche dauerte leider etwas länger, da sich noch Wochenende und Feiertag dazu gesellten und der Fehler zunächst partout nicht zu finden war.

Doch heute können wir Entwarnung geben: alle Projekte erstrahlen wieder in vollem Glanz.

Die Fehlerursache: offenbar wurden im Rahmen des Updates einige   Projektkategorien deaktiviert, was dazu führte, dass die zugehörigen Projekte nicht mehr angezeigt wurden.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Den betroffenen Projekten werden wir die ausgefallene Zeit in den nächsten Tagen durch einen entsprechend verlängerten Projektlauf wieder gutschreiben.

Schlagwörter: Pax-Bank wo2oder3 Ausfall Wartungsarbeiten

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinterlassen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.