geschrieben von: Stephan Schäfer | 18.08.2017, 12:05

Projekt erfolgreich: "Kirchen/Gemeinden unterstützen Schulen"

Wir freuen uns, dass das Projekt des Thüringer Gemeinschaftsbunds / der Landeskirchlichen Gemeinschaft Erfurt gestern Abend erfolgreich abgeschlossen wurde.

Auch dieses Mal haben über 100 Unterstützer mehr als die erforderliche Summe von 3.000,00 Euro gespendet. Zum Projektabschluss konnten 3.816,00 Euro verzeichnet werden. 515,00 Euro davon hat die Pax-Bank durch das Cofunding beigesteuert. Jede erste Spende eines Unterstützers i.H.v. 10,00 Euro (oder mehr) wurde hierbei mit zusätzlichen 5,00 Euro durch die Pax-Bank unterstützt.

Wir wünschen dem Thüringer Gemeinschaftsbund / der Landeskirchlichen Gemeinschaft Erfurt viel Erfolg und Freude bei der Umsetzung des Projekts in den Erfurter Schulen.

Schlagwörter: FSJler LKG Erfurt Pais Schulen Jugendliche Pax-Bank wo2oder3.de

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinterlassen