geschrieben von: Stephan Schäfer | 15.01.2016, 00:00

Projekt "Naturerfahrung auf kleinem Raum" erfolgreich abgeschlossen!

Schon vor Ablauf der 90-Tage-Frist hatte das Projekt "Naturerfahrung auf kleinem Raum" die 100%-Hürde der benötigten Spendenzahlungen geknackt. Zum Anfang des neuen Jahres konnte das Projekt nun erfolgreich beendet werden.

Wir freuen uns darüber, dass die katholische Kindertagesstätte Heiliger Goar in St. Goar das Gelände nun kindgerecht und dem Anlass entsprechend anlegen kann: Es werden Hochbeete gebaut und ein Pflanzstreifen mit Mutterboden befüllt. Außerdem werden ein Geländer und ein Tor zur Sicherheit angebracht. Um die Beete entsprechend mit den Kindern bewirtschaften zu können werden Gemüse- und Blumensamen, Pflanzen, Kräuter, Kinder-Gartenwerkzeuge und ein Regenfass angeschafft.

Schlagwörter: Pax-Bank, wo2oder3.de, St. Goar, Kita, Naturerfahrung, Garten, Kindergarten

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinterlassen