geschrieben von: Stephan Schäfer | 28.12.2015, 11:28

Projekte PKW für Kinderheim, Naturerfahrung auf kleinem Raum und Hebammenausbildung Uganda erfolgreich

Schon vor Ablauf der 90-Tage-Frist haben die drei Projekte "PKW für Kinderheim", "Naturerfahrung auf kleinem Raum" und "Hebammenausbildung Uganda" die 100%-Hürde der benötigten Spendenzahlungen geknackt.

Wir freuen uns, dass die Finanzierung des PKW's für das Caritas Kinder- und Jugendhauses St. Vinzenz in Erfurt sowie die Umgestaltung des kleinen Vorgartens der KiTa St. Goar zum Naturerfahrungsraum gesichert ist. Erfreulich ist auch, dass das Hilfswerk OPAM e.V. im kommenden Jahr die Finanzierung der Berufsausbildung von Margret zur Krankenschwester und Hebamme in Villa Maria, Uganda ermöglichen kann.

Allen Projekten gratulieren wir vorab schon herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung!

Schlagwörter: wo2oder3, PKW Kinderheim, Naturerfahrung, St. Goar, Hebammenausbildung Uganda, Opam, Caritas Kinder- und Jugendhauses St. Vinzenz

Kommentare

  • geschrieben von: Andreas Klapper | 09.02.2016, 09:01

    Herzlichen Dank

    Für die sehr erfolgreiche Realisierung unseres Projektes Pkw für Kinderheim danke ich allen Spendern und Unterstützern sehr und wünsche ihnen alles Gute.

Kommentar hinterlassen