Autor: Kath.Öffentliche Bücherei Mainz-Laubenheim | 22.06.19, 08:15

Spendentopf ist übergelaufen

Vielen, vielen herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die in den letzten drei Monaten so zahlreich und großzügig den Spendentopf für unser "Was ist Was"-Projekt gefüllt haben. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele SpenderInnen für unser Projekt begeistern konnten.

Unser Dank gilt vor allem auch der Pax-Bank eG, für die finanzielle Unterstützung sowie die Möglichkeit, dieses Projekt auf ihrer Crowdfunding-Plattform starten zu können.

Erfreulicherweise werden wir aufgrund der sensationellen Spendensumme von 2.000 Euro nun nicht nur unser "Was ist was"-Angebot ausbauen, sondern auch weitere Sach-, Bilder-, Kinder- und Jugendbücher anschaffen können. Wir haben bereits schon viele Ideen gesammelt.


Selbstverständlich sind alle Leserinnen und Leser auch herzlich eingeladen, über unsere Wunschzettel-Box vor Ort oder die Funktion "Anschaffungen vorschlagen" auf unserer Internetseite Vorschläge für die Anschaffung neuer Medien zu machen.

https://www.eopac.net/BGX428955/suggest/

Die Umsetzung des "Was ist Was"-Projekts werden wir jetzt direkt starten und melden uns an dieser Stelle wieder, sobald die "Was ist was"-Medien im Bestand verfügbar sind.

Wir wünschen Ihnen allen erholsame Ferien und einen schönen Sommer.

Bis bald in unserer Bücherei!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden