Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Uwe Christ

28.10.2020, 16:23 | Uwe Christ (St Johannesstift gGmbH)

Mit großer Begeisterung und Vorfreude auf die nun mögliche Umsetzung des Projektes möchten wir uns bei allen Unterstützern herzlich bedanken!!! Da es doch eine größere Summe ist, waren wir beim Projektstart sehr skeptisch. Bestimmt auch, da es das erste Mal war, dass wir das Crowdfunding für eine Spendenidee genutzt haben. Umso größer ist die Freude aller Beteiligten beim Blick auf das Ergebnis!
Wie geht es nun weiter?
Sowie das Geld auf unserm Konto eingegangen ist werden wir den Auftrag auslösen!!! Ein Liefertermin im Februar ist relativ realistisch. Erste Fahrten im Gelände der Einrichtung oder Ausflüge in die Umgebung werden dann noch etwas warten müssen. Sowie aber die Temperaturen und das Wetter zum Radfahren einladen, geht es los.
Über das ganze Jahr werden wir auf unserer Homepage immer wieder berichten und so allen Spendern darstellen, wie das Projekt umgesetzt wird. Wir werden Sie an den hoffentlich erlangten "Freiheitsgefühlen" teilhaben lassen! DANKE!!!

Uwe Christ

22.10.2020, 17:01 | Uwe Christ (St Johannesstift gGmbH)

Noch 7 Stunden bis zum Ende der Spendenaktion. Es ist für uns alle ein riesiger Erfolg und wir sind sehr dankbar für die vielen Unterstützungen. (9913 Euro)
Am Montag erhalten wir die abschlißende Bestätigung der PAX-Bank, dann werde ich mich erneut melden.

Uwe Christ

28.09.2020, 09:10 | Uwe Christ (St Johannesstift gGmbH)

24 Tage vor Ablauf der Frist haben wir mit altuell 88 Unterstützern das Ziel erreicht! 9092 € sind eingeganngen, ganz ehrlich, dass hätte ich so nicht erwaret. Auch die Kollegen sind begeistert und freuen sich nun auf die Umsetzung. Vielen, vielen Dank!!!
Wir werden über den weiteren Verlauf und die ersten Fahrten im Frühling berichten. Auf unserer Hompage wird immer der aktuellste Stand dargestellt. Wir freuen uns schon auf die Ausflüge und möchten Sie im nächsten Jahr mit kleinen Videos und Berichten an der Freude, zu der Ihre Untersstützung beigetragen hat, beteiligen. DANKE!

Uwe Christ

16.09.2020, 14:26 | Uwe Christ (St Johannesstift gGmbH)

Inzwischen ist die Halbzeit überschritten und wir sind sehr begeistert über das aktuelle Ergebnis! 63 Unterstützer haben 6462 Euro erreicht.
Hierfür möchten wir uns herzlichst bei jedem Einzelnen für seine Spende bedanken!!!

Uwe Christ

24.07.2020, 11:46 | Uwe Christ (St Johannesstift gGmbH)

Die ersten Spenden sind eingetroffen. Wir freuen uns über den erfolgreichen Start!!!
Vielen Dank!!!