Autor: Philipp Elsässer | 25.11.19, 23:00

Herzlichen Dank allen bisherigen Spendern!

Liebe Unterstützer,

ich möchte allen bisherigen Unterstützern von Herzen danken!

Unter Ihnen sind Menschen, die ich kenne, aber auch eine ganze Reihe anonymer Spender, aber deren Namen ich hoffentlich noch erfahren werde. Ich habe jedenfalls über die Großzügigkeit sehr gefreut!

Inzwischen ist absehbar, dass wir unser Spendenziel gut erreichen werden, vielleicht schon vor dem Jahresende. Dass den Imkern die Ausrüstung schon bei der Dezember-Ernte zur Verfügung steht, wird man nicht erwarten können. Aber für die kommende Saison wird es auf jeden Fall klappen!
Aus Tansania habe ich die Nachricht, dass es ordentlich geregnet hat. Das ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass die Pflanzen - insbesondere die Bäume im Wald - gut honigen, die Völker kräftig wachsen und eine gute Ernte bringen.
Ich werde also die Fühler in Richtung unseres Partners Nick Masao ausstrecken; er soll schon mal überlegen, wie er die Sachen auf schnellem Weg nach Njombe verschickt. Die Strecke Arusha-Njombe: ca. 1500 km...

So weit meine kleine Zwischennachricht. Demnächst geht's weiter mit einem Blog zur Geschichte Tansanias.

Viele Grüße,

Philipp

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden