Projektblog

  • 22.05.20, 13:54 | Carola Weirich

    Wem hilft dieses Projekt?

    Möchtet Ihr wissen, wem die Gelder aus diesem Projekt zu Gute kommen? Dann lest hier von Herrn XY. und seinen Kindern: Herr XY. arbeitet in Troisdorf und lebt in Sankt. Augustin. Er lebt getrennt von seinen drei Kindern im Teenageral ...

  • 08.05.20, 11:01 | Carola Weirich

    Warum dieses Projekt?

    Hallo, mein Name ist Carola Weirich und ich möchte Euch berichten, warum ich dieses Projekt gestartet habe, obwohl mich bisher mit dem SKM Rhein-Sieg nicht viel verbunden hat. Durch einen Spendenaufruf des SKM für die Tafeln im Rhein ...

  • 30.04.20, 17:41 | Carola Weirich

    Ein toller Start!

    In den ersten beiden Tagen sind schon über 400 EUR zusammengekommen - herzlichen Dank an die ersten Unterstützer, die diesen tollen Start möglich gemacht haben!