Autor: Carola Weirich | 27.10.20, 16:00

10 Jahre Keine Kinder im Obdach

Es ist nun schon 4 Monate her, dass dieses Projekt erfolgreich zu Ende gegangen ist. Entgegen den Hoffnungen und Erwartungen hat sich die Corona-Situation nicht entspannt und die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Was passiert nun genau mit dem gesammelten Geld? Wie werden die Familien unterstützt? Viele Kinder der betreuten Familien haben kein festes Schuhwerk. Mit den Mitteln aus diesem Projekt können nun alle betreuten Kinder mit Winterschuhen versorgt werden!
Im Oktober hat "Keine Kinder im Obdach" in kleinem Kreis das 10-jährige Jubiläum gefeiert! Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren guter Arbeit. Erfahren Sie mehr im Jubiläumsvideo unter dem Link zu youtube: https://youtu.be/ud-ETTgwU4o

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden