Autor: Gösta Böhm | 14.03.19, 22:00

Ordentlich Rückenwind ...

... hat unsere Spendenaktion durch den gestrigen Elternabend in der KITA Regenbogenland bekommen. Seit gestern Abend ist der Spendenstand ordentlich geklettert und das erste Drittel der angepeilten Spendensumme ist schon fast geschafft. Ein großes Dankeschön an alle bisherigen Spender.

In der KITA sind jetzt auch fertig ausgefüllte Überweisungsträger erhältlich, mit denen man ganz klassisch "offline" Spenden kann. Vielleicht genau das richtige für manche Großeltern unserer KITA-Kinder.

Für alle Unterstützer gilt: Bitte weiter die Werbetrommel rühren und um weitere Spender werben. Das Ziel rückt zwar näher, aber es liegt noch ein gutes Stückchen Weg vor uns. Aber gemeinsam schaffen wir das.

Der Förderverein

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden