Autor: Thomas-Morus-Akademie Bensberg | 10.05.21, 15:45

Ella Brösch - ein erster Zwischenbericht

Schon im April hat das Projekt "Ella Brösch und die kirchliche Textilkunst" die Fundingschwelle erreicht. Das freut uns sehr!
Frau Dr. Peters hat im Frühjahr auch schon mit den Vorarbeiten zu ihrem Forschungsvorhaben begonnen und uns ein kleines Video mit einem ersten Zwischenbericht zukommen lassen. Darin lässt sie uns an einer spannenden Entdeckung teilhaben. Das ist vielleicht ein Vorgeschmack auf hoffentlich viele weitere beeindruckende "Schatzfunde".
Die Fundingphase läuft noch bis zum 31. Mai 2021 - alle Spenden fließen in das Projekt "Ella Brösch und die kirchliche Textilkunst".

Mit Start des Videos werden hierzu notwendige Daten an YouTube und Google gesendet. Details stehen in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden