Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Harald Suermann

16.12.2019, 11:58 | Harald Suermann (Agora)

Das Projekt ist erfolgreich finanziert. Dafür danke ich allen Spenderinnen und Spendern, wie auch der Pax-Bank, für die Unterstützung. Hier auch der Dankbrief des Autors.

herzlichen Dank

Harald Suermann


Liebe Unterstützer des Crowdfunding-Projekts "Unbeaten Paths",
aufgrund des großen Erfolges der deutschen Ausgabe meiner Autobiographie hatte der LIT-Verlag mich im Sommer 2018 gebeten, diese deutsche Fassung ins Englische zu übersetzen und das Buch damit auf dem internationalen Markt bekannt zu machen.
Die Arbeit der Übersetzung habe ich gern getan, jedoch mit dem Hinweis, daß ich nicht in der Lage sei, die Druckkosten zu bezahlen.
Daraufhin wurde der Entschluß gefaßt, die entsprechende Summe per Crowdfunding aufzubringen, und das Missionswissenschaftliche Institut und die "Agora-Stiftung" riefen Anfang September 2019 das Projekt ins Leben.
Ich danke hiermit nicht nur dem Missionswissenschaftlichen Institut und seinem Direktor, Prof. Dr. Harald Suermann, sondern insbesondere der "Agora-Stiftung" sowie der PAX-Bank von ganzem Herzen für die nun erfolgreich beendete Durchführung des Crowdfunding.
Auch Eure Unterstützung, liebe Freunde, hat einen bedeutenden Anteil am Gelingen des Projekts. Für diese solidarische Geste, durch die Ihr die Anerkennung meiner Arbeit ausdrückt, möchte ich allen sehr, sehr herzlich danken.
Eine besondere Freude für mich – und sicherlich auch für Euch – ist, daß mein Bischof bei einem Rombesuch im Oktober Papst Franziskus ein Exemplar meines Buches persönlich überreichte.
Ich wünsche allen eine gesegnete, frohe und friedvolle Adventszeit und grüße vielmals aus Mangalore ‒
John Fernandes

e-mail: anugraha1936gmail.com