Ruth Heinen

Nutzerbiographie

Als Vorsitzende des RadTeams Nestwaerme bin ich persönlich leidenschaftliche Radfahrerin und Organisatiorin von Aktivitäten um Spenden für Nestwärme Deutschland e.V. zu generieren. Wir sind als Förderclub direkt für die inklusive Kinderkrippe sowie ambulante Brückenpflege von Nestwärme zuständig. Gerade aufgrund Corona sind uns leider viele Veranstaltungen weg gebrochen.

Eigene Projekte (1)
Schutzkleidung & Desinfektion für Pflege

Schutzkleidung & Desinfektion für Pflege

Als Förderclub unterstützen wir nestwärme Deutschland e.V. und somit Familien mit chronisch kranken & behinderten Kindern. Als Zeitschenker vor Ort, als Talentschenker bei organisatorischen Fragen. Unsere Aktivität ist ehrenamtlich durch Radfahrer im Bereich sportlicher Aktivitäten, Konzerte, Firmenfeste etc. Leider wurden durch Corona einige Veranstaltungen abgesagt, um spenden zu generieren. Mehr